Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DV 300 unter Xp programmieren ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DV 300 unter Xp programmieren ??

Hallo zusammen- hat jemand Erfahrung mit der SW für die 300 Serie von Swissphone ??
    Originalprog + Station vom 500 ist vorhanden- Herr Stauvermann hat auch den umbau des Kabels noch gemailt- leider sind immer Zeitfehler oder Datei nicht vorhanden (Pfad) als Anzeige.
    Horst
    Bei der Freiwilligen Feuerwehr sind doch alles Kranke ! Was ist, wenn die mit einem Schlag alle Gesund werden ??

Servus!

Die Software für den DV300 ist nur unter MS-DOS zu gebrauchen, aber das hat Dir Herr Stauvermann bestimmt auch geschrieben.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

ich dachte mir das schon

Hallo- danke erstmal.
    Muß ich jetzt wirklich einen DOS Rechner fertig machen- oder bringt eine Emulation auch was ?
    Er findet, wenn nicht gerade eine Zeitüberschreitung ist, die Pfadangaben zu den .BVO Dateien nicht- die habe ich aber nicht im Verzeichnis.
    DOS-BOX soll ja ganz gut unter WIN XP gehen- ich schau mal, ob auch der Com-Port angesteuert wird.
    Bei knapp 300 DV500 werde ich wohl die 16 DV300 weghauen können, wenns nicht geht.
    Horst
    Bei der Freiwilligen Feuerwehr sind doch alles Kranke ! Was ist, wenn die mit einem Schlag alle Gesund werden ??

faboi Gast
    Bringt nichts. Geht nicht!
    Habe auch alles wegen 3 DV300 und 6 Luchs aufsetzten müssen... (Hatte aber zufällig so ein richtig altes IBM Schlepptopp, ist dafür optimal) Kopier die BVO-Dateien doch einfach ins Verzeichnis, was im Programmierfenster angegeben ist. Ist am einfachsten.

BVO-Datei

Da ich ja noch nicht auslesen kann, habe ich auch keine BVO-Datei bzw. diese Wave-Dateien.
    Ich habe ier noch einen alten- 386 :) den werde ich mit DOS 6.22 mal bespielen und dann weiteresehn.
    Danke erstmal für die Tip´s-
    Horst

ach ja- noch ne´Frage.
    Gibt es bei der Schnittstelle eine Besonderheit bzw. wie sieht dieses Wave- Kabel von der Beschaltung aus- soll ja möglichst auf Soundblaster gehen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer