Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rexon328 CQ Plus v3

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    1

    Rexon328 CQ Plus v3

    Hallo zusammen, ich habe das folgende problem, ich habe ein Rexon328 CQ Plus v3
    und habe die Software und ein USB Kabel. Ich kann das aber nicht programmieren.
    das gerät habe ich auf den SELF und dann enter gedrückt, und die software läuft auf dem PC und ich bin im system. bei allen ports kommt, Reading fail (Port) auser bei Port 3. dort kommt jedoch Reading faild. und muss ich oben bei Serial was eingeben? danke schon im voraus gruss Bepo

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.679
    Hallo!

    Zitat Zitat von Be-Po Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe das folgende problem, ich habe ein Rexon328 CQ Plus v3
    und habe die Software und ein USB Kabel. Ich kann das aber nicht programmieren.
    das gerät habe ich auf den SELF und dann enter gedrückt, und die software läuft auf dem PC und ich bin im system. bei allen ports kommt, Reading fail (Port) auser bei Port 3. dort kommt jedoch Reading faild. und muss ich oben bei Serial was eingeben? danke schon im voraus gruss Bepo
    Kenne das Gerät nicht, aber hier im Forum habe ich mal etwas haarsträubendes zu diesen Billig-Fernost-Spielzeugen gelesen:

    Angeblich kann man sie nicht auslesen!
    Man soll sie nur programmieren können, indem man zunächst einmal den kompletten Datensatz der gewünschten Programmierung in die Software eintippt.
    Ist halt Billigzeugs.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •