hab mal ne frage.hab nen melder bekommen und weiß net ob er wasser dicht ist.wenn mir jemand sagen könte ob er wasserdicht ist oder net.(es ist ein boch fme 85)
LG: Dennis
hab mal ne frage.hab nen melder bekommen und weiß net ob er wasser dicht ist.wenn mir jemand sagen könte ob er wasserdicht ist oder net.(es ist ein boch fme 85)
LG: Dennis
nein.......
Der BOSCH FME 85 ist nicht wasserdicht, überhaupt kenne ich als nahezu wasserdichten analogen Meldeempfänger nur den Niros Pagebos (bei Interesse googeln).
Noch was anderes: Jetzt reichts mir aber langsam mit dem Verschieben :-/. Was bitte ist an dem Thema Off-Topic? Da du dich aber erst heute registriert hast, hast du gerade mal noch Glück gehabt - herzlich willkommen :-). Bitte schau dir aber in Zukunft erstmal unseren Foren an und überlege genau, wo dein Thread am besten reinpasst!
*** Thread VERSCHOBEN ***Dieser Thread wurde aus dem Forum "Off-Topic" in das Forum "BOS-Funk" verschoben.
Geändert von Leitstelle_V (06.12.2009 um 19:20 Uhr) Grund: Korrektur.
Swissphone Quattro:
Schutzgrad nach EN 60529, Kategorie 2 IP 54
Skyfire 2:
Der Niros Pagebos hat IP 57, ist also gegen kurzzeitiges Untertauchen geschützt, während IP 54 "nur" Schutz gegen allseitiges Spritzwasser bietet..Schutzart: IP54
Zum FME85/RE228 lässt sich leider nichts finden auf die Schnelle, evtl. mal bei Swissphone nachfragen?
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
IP57 wird nicht gehen. Es ist IP67 (15 min bei 1m Wassertiefe).
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Willst den Melder mit zum Schwimmen nehmen??? lol
@Max K.: Hast Recht, hab ich oben korrigiert. Meinte auch wasserdicht...
okay danke für die antwort