Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Neuer Funkscanner muss her :-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tip...

Hallo BamBam89,

auch hier der Rest der Foren-Gemeinschaft. Hoffe ihr hattet alle ruhige Tage...

Nun, ich kann dir da den Uniden UBC 785 XLT -D empfehlen. (Siehe angehängtes Bild).
    Den habe ich jetzt rund 2,5 Jahre und bin sehr damit zufrieden. Meines erachtens sicherlich ein Scanner der oberen Spitzenklasse der natürlich auch sein "Geld" kostet... Nicht grade billig, aber dafür sehr gut. Habe damals die Software mit dabei bestellt, wo du den Scanner über den PC bearbeiten, einpflegen und bedienen kannst. Das -D bedeutet das ab Verkauf der Disk.-Ausgang schon mit drin war. Gekauft habe ich den Scanner bei Thiecom. Sicherlich mag es auch andere gute Scanner geben, die etwas niedrieger im Preis liegen! Aber dazu wird bestimmt noch der ein oder andere hier was zu schreiben...
    Als Antenne habe ich eine einfache 2m Magnetfuss-Antenne die normalerweise für den PKW gedacht ist. Muss natürlich dazu sagen, das ich Empfangsmäßig hier keinerlei Probleme habe und es damit super funktioniert. Aber zu Antennen gibt es hier im Forum reichliche Beiträge...
    Noch einen Schönen Sonntag

Schönen Gruß

LF 24 1/46/12
    Geändert von Quietschphone (27.12.2009 um 20:52 Uhr) Grund: urheberrechtlich geschütztes Material bitte nicht ins Forum!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer