Setz einfach den Loglevel runter, dann wird weniger in die Logdatei geschrieben. Es gibt auch sone Trouble-Logging-Funktion, dann wird bei Fehlern genauer geloggt.
Hast du UMTS-Empfang???
Setz einfach den Loglevel runter, dann wird weniger in die Logdatei geschrieben. Es gibt auch sone Trouble-Logging-Funktion, dann wird bei Fehlern genauer geloggt.
Hast du UMTS-Empfang???
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)