und wie geht das???
das doppelt alarmierung bezieht sich aber auf den selben text und selben ric oder??
das heißt das wenn ich den text einmal richtig empfange und einmal ein wenig falsch dann kommen trotzdem beide durch ... richtig?
und wie geht das???
das doppelt alarmierung bezieht sich aber auf den selben text und selben ric oder??
das heißt das wenn ich den text einmal richtig empfange und einmal ein wenig falsch dann kommen trotzdem beide durch ... richtig?
FMS Pro öffenen. Dann oben auf Extras,und dort auf Optionen. Unter Sonstiges findet man dann: Wiederholte Meldungen unterdrücken...
Dann da bei Pocsag die Sekunden eingeben...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
hey angriffstrupp...
ja das ist richtig... nur ich galube hierbei wird nur verglichen ob der gleiche text in der meldung steht oder nicht...
wenn nicht so wie im meinem falll wird er trotzdem ausgegeben....
ich möchte gerne den ric an sich unterdrücken lassen....
Kurzfristige Unterdrückungen sind nicht möglich.
Es besteht nur die Möglichkeit, "Klone" zu blocken...
Wenn Du zum Beispiel 2 DAUs gut empfängst, bekommst Du ja auch 2 mal gleiche Meldung:
12:01:49 1234567A Test Musterhausen
12:01:51 1234567A Test Musterhausen
So...Nun hast Du, wie schon oben erwähnt, unter den Einstellungen die Möglichkeit,
gleiche Meldungen (Ric sowie Text gleich) zu "blockieren" für Sekunde X.
Dieses bewirkt einfach nur, das Doppelauswertungen von 2 DAUs gefiltert werden.
Eine Boardeigene Möglichkeit, via FMS32 kurzfristig unterschiedliche Rics mit gleichem Text zu blocken/filtern, ist momentan nicht möglich.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^