Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Posag Filter FMS32Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Posag Filter FMS32Pro

Hallo zusammen...
    hab da mal ne frage zu den Filtern bezüglich der Posac alarmierung von FMS32pro....
    Gibt es die Möglichkeit, auch das aufgelaufene Ric für eine gewisse Zeit, sagen wir mal 15 sek sperren zu lassen?

schöne grüße

Hey,

nein ist direkt mit FMS32 soweit ich weiß leider nicht möglich, leider ja auch bei POC32 nicht obwohl sich schon viele sowas gewünscht haben....

Ich habe es bei mir so gelöst das wenn die RIC eine Batch aufgerufen hat in dieser Batch zuerst eine Abfrage passiert werden muss ob ein bestimmtest TXT dokuemt existiert. Dieses TXT wird als E-Mail oder Versandlog im laufe der Batch erstellt .... Am Ende der Batch wird 30 Sek gewartet bevor das Txt File gelöscht wird so ergibt sich eine "Sperre" von mind. 30 Sek.

MFG Beatzler

Du kannst aber doppelte Alarme Unterdrücken...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

und wie geht das???
    das doppelt alarmierung bezieht sich aber auf den selben text und selben ric oder??
    das heißt das wenn ich den text einmal richtig empfange und einmal ein wenig falsch dann kommen trotzdem beide durch ... richtig?

FMS Pro öffenen. Dann oben auf Extras,und dort auf Optionen. Unter Sonstiges findet man dann: Wiederholte Meldungen unterdrücken...

Dann da bei Pocsag die Sekunden eingeben...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

hey angriffstrupp...
    ja das ist richtig... nur ich galube hierbei wird nur verglichen ob der gleiche text in der meldung steht oder nicht...
    wenn nicht so wie im meinem falll wird er trotzdem ausgegeben....
    ich möchte gerne den ric an sich unterdrücken lassen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer