Vielleicht sollte man in den Signaturen kleinere Schriftgrößen zulassen.
In einem anderen Forum hatte ich mal in der Signatur meine Ignorierliste aufgeführt, das könnte ich hier mittlerweile auch vergessen ;-)
... motzt man halt im OT-Bereich über Themen, die einen doch eigentlich gar nicht interessieren... Oder?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)