Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Wirkung von Signaturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Schade wollte grade meine Ex Freundinnen in der Signatur verewigen, kann ich bei 4 Reihen vergessen...! *mist*
    Mano Man.
    *lach*

    Ihr seid ja alle genau so verrückt wie ich...
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Schade wollte grade meine Ex Freundinnen in der Signatur verewigen, kann ich bei 4 Reihen vergessen...! *mist*
    Vielleicht sollte man in den Signaturen kleinere Schriftgrößen zulassen.
    In einem anderen Forum hatte ich mal in der Signatur meine Ignorierliste aufgeführt, das könnte ich hier mittlerweile auch vergessen ;-)

    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst keine Probleme hat,...
    ... motzt man halt im OT-Bereich über Themen, die einen doch eigentlich gar nicht interessieren... Oder?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    "stv. Ortswehrführer" geht ja noch. Am besten finde ich "Maschinist" oder "Getränkewart".. (Schon gesehen).
    ... welche allerdings von der Kommune/dem Kommunalbrandmeister teilweise gefordert werden...
    [Zitat]"Damit jeder, der an der Einsatzstelle ist auch gleich erkennen kann, wen er ansprechen muss..." [Zitat ende]
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •