"stv. Ortswehrführer" geht ja noch. Am besten finde ich "Maschinist" oder "Getränkewart".. (Schon gesehen).
"stv. Ortswehrführer" geht ja noch. Am besten finde ich "Maschinist" oder "Getränkewart".. (Schon gesehen).
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Das kenne ich noch aus meiner Zeit beim THW *g*
Da waren die Rückenschilder "Kraftfahrer, Sanitäter, Truppführer, Öffentlichkeitsarbeit, Ortsbeauftragter, Sachgebietsleiter, Fachberater, Fachgruppen-Schilder usw. keine Seltenheit"
Dabei stehen die Dinger nicht mal in der Bekleidungsrichtlinie... aber nur wieder BTT *g*
hm hatten wir die rückenschilder diskussion nicht schon mal vor einiger zeit?
Zur Info:
Von den Moderatoren wurden mal festgelegt, dass die Signatur nicht mehr als 4 Zeilen enthalten sollte.
Ansonsten denke ich, dass wir das Thema dabei belassen können.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
BITTE SCHLIEßEN!!!!!
Wenn man sonst keine Probleme hat,...
signaturen sind doch eh nur ein werkzeug um den leuten einen eindruck von sich zu machen - ich brauch so ein mist nicht :>
Geändert von Angriffstrupp (17.11.2009 um 08:55 Uhr)
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Vielleicht sollte man in den Signaturen kleinere Schriftgrößen zulassen.
In einem anderen Forum hatte ich mal in der Signatur meine Ignorierliste aufgeführt, das könnte ich hier mittlerweile auch vergessen ;-)
... motzt man halt im OT-Bereich über Themen, die einen doch eigentlich gar nicht interessieren... Oder?
Aber ne Gruppe mit 2 Mitgliedern ist doch DOOF ;-)
Ups schon wieder OT :-P