Da kann ich nix zu sagen! Habe den AP 601 jetzt 5 Tage, und der ist 100% in Ordnung!
Unterdrückung auf 2 Min Eingestellt!
Frag einfach mal hier nach:http://alphapoc-europe.de/shop_conte...4nj8dinbab91b7 die müssten Dir sicher Helfen können!
Oder ruf da mal an.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hallo,
habe den Alpha 304 ein paar Wochen in Betrieb. Hatte vorher auch einen 501 und das geschilderte Problem. So wie ich ihn nach langem Ausprobieren programmiert haben, besteht das Problem beim Alpha 304 nicht mehr. Es kommt nur noch ein Alarm mit dem kompletten Text. Ich würde sagen, dass er einwandfrei funktioniert.
Gruß
Jajo
Das mit dem PW hat sich geklärt, danke nochmal.
Jetzt noch was anderes: Ab und an wenn ich etwas an der Programmierung geändert habe dann macht der Pager eine Art Teilreset. Datum, Uhrzeit und der gewählte Alarmton werden zurückgesetzt. Die eingespeicherten Rics sind aber nachwievor vorhanden.
Im normalen Betrieb passiert das nicht, nur direkt beim Programmieren. Schonmal bei wem anders vorgekommen?
Das mit dem "Teil-Reset" dürfte normales Verhalten sein.
Kann ich hier so auch bestätigen.
Vermutlich wird beim Programmieren des internen Atmega64 der Eeprom neu beschrieben, indem auch die Einstellungen liegen, die ein "normaler Benutzer" (Uhrzeit, Alarmtöne, Nachrichten), setzen kann, sodass diese dann halt einfach weg sind.
Es ist zugegebener Maßen aber etwas verwirrend, gerade was die Einstellung der Baudrate in der Programmiersoftware betrifft, die steht bei jedem Auslesen auch immer auf 512B, wird aber - wie die Ric's im Melder richtig gespeichert.
Grüße
Lemur
Moin ,einen wunderschönen ,wer kann mir sagen wie ich bei "Alpha Legend " in die Einstellungen komme um meine RIC s einzutragen ? ist es mit batterie raus und dann etwas drücken batterie rein .... usw oder anders ?
grüße von der Nordsee