Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
Na bloß gut, dass die kostenfreie Software deutlich als "supportfrei" angeboten wird, sonst müsste ich mir diese Kritik ja evtl. annehmen.
Alternativ könnten wir natürlich die Preise auch verdoppeln wie es o.g. Mitbewerber macht. Komischerweise mögen das die Kunden noch weniger.
Aber so sind sie nun mal die lieben (manche) Kunden. Alles umsonst und dann noch einen 24h Support gratis dazu. Fair müssen immer wir sein, aber wir schaut es denn mit dem Kunden aus?

Maik

PS: Zum Zeitpunkt des Anrufs hatte sich mein Techniker mit 39C Fieber rumgequält, so dass ich ihn paar Minuten später nach Hause schicken musste. Aber was solls.
Das ist ja alles gut und schön. Ich verstehe das auch. Aber warum kann man andere Menschen, die freundlich sind, nicht auch mit Freundlichkeit begegnen. Ich möchte mich auf keinen Fall streiten - jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben. Aber wenn das Gegenüber auch einen schlechten Tag hat, dann kommt so etwas dabei heraus. Auf meine E-Mails wurde leider auch nicht geantwortet. Hier im Forum sind sie sehr schnell. Dann bitte ich sie auf diesem Wege: Bitte erläutern Sie doch allen hier im Forum den Reiter "Settings" und "Can Message 1" in der Programmiersoftware. In die deutsche Sprache übersetzen kann ich es selbst. Ich möchte gern wissen, wie der Melder reagiert, wenn bestimmte Optionen verändert werden. Z.B. "Repeat message save as a new", oder "SQL". Denn genau aus diesem Grund gibt es dieses Forum. Wenn Sie sich durch meinen Beitrag verletzt gefühlt haben, bitte ich das zu entschuldigen.

PS. Man sollte nicht immer alles mit den Kosten begründen.

Jajo