Hallo liebe Freunde und Kameraden,

ich finde eure Aussagen schon recht gut, denn mit einem Scanner darfst du natürlich alles abhören, was für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Zum BOS-Funk hatte ich bereits was gesagt und ja auch meine Vorredner.

Ja und ob hier so ein neues Thema eingerichtet wird oder nicht....
Ich habe da keine Probleme mit, denn ich schaue mir ja auch nur die Berichte an, die mich interessieren. Und im kameradschaftlichen Sinne möchte ich hier auch sagen, macht euch doch nicht so an. Jeder hat andere Interessen und man sollte es nicht so ernst nehmen, ob das Thema nun reinpasst oder nicht.

Und dann ein Wort zur teilweisen Unübersichtlichkeit hier im Forum. Mir ist es selber schon passiert, dass mein Bericht auch schon mal ganz woanders gelandet ist, als ich es vorhatte. Sorry, manchmal passierts und ich würde mich freuen, wenn der Bericht dann automatisch vom Webmaster usw. verschoben wird. Weiter muss ich es auch sagen, dass ich zu etwas geschrieben habe, was bereits schon abgehandelt wurde. Nun kann man sich darüber aufregen, oder versuchen auf freundschaftlicher und kameradschaftlicher Weise das Problem zu beheben.
Zum Schluss noch eine Bemerkung zu den Tippfehlern im Text. Auch ich habe es immer wieder erlebt, dass ich auch erst nach dreimaligem Durchlesen keinen Fehler gefunden habe und erst nachdem ich den Bericht abgeschickt hatte, da sah ich dann die Tippfehler. Sicherlich wisst ihr auch, "deutsche Sprache ist schwere Sprache!" Ja muss man da den Schreiber anmachen, dass er mal ein "e" vergessen hat. Also Kameraden, Freunde usw. geht nett miteinander um, dann macht es doch noch mehr Spaß hier im Forum zu arbeiten.
Nun können natürlich die Kritiker sich hier melden und mich berichtigen, indem sie sagen, dass gehört hier nicht hin, was der Funki da so geschrieben hat. Hm, ich denke Daniel wird es mir verzeihen......und sicherlich auch weitere Forumsmitglieder.