Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: BOSS 925 alarmiert nicht, Meldung nur im Speicher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Falsch. Gleicher Fehler tritt auch bei Boss ohne V auf :)

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    @elsterine: Na das ist ja noch "besser".

    @DME-Murxer: Mit "Mit der Hand programmieren" meinst du sicherlich, in der PSW eine neue Maske zu öffnen und alles komplett neu einzugeben oder?
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    @elsterine: Na das ist ja noch "besser".

    @DME-Murxer: Mit "Mit der Hand programmieren" meinst du sicherlich, in der PSW eine neue Maske zu öffnen und alles komplett neu einzugeben oder?
    Genau! Den Melder auf den Werkszustand setzen war nicht notwendig, aber unter Datei->neu den 925 er komplett anlegen und die Daten neu eingeben hat was genutzt.
    mein Name ist Programm

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Ich denke nicht, dass euer Fehler etwas mit dem Fehler hier zu tun hat, ist ja schon ein anderes Fehlerbild...
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass euer Fehler etwas mit dem Fehler hier zu tun hat, ist ja schon ein anderes Fehlerbild...
    ISt ja auch beim 925 ohne V aufgetreten.
    Wäre die Neuprogrammierung aber nicht auch bei euch ein einfacher und schneller Versuch den Fehler zu beseitigen?
    mein Name ist Programm

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    ISt ja auch beim 925 ohne V aufgetreten.
    Wäre die Neuprogrammierung aber nicht auch bei euch ein einfacher und schneller Versuch den Fehler zu beseitigen?
    Der direkt betroffene Melder ist ein Kreismelder.
    Wir haben aber noch einen anderen Melder, auf den wir Zugriff haben. Der ging einwandfrei, bis mit der neuesten PSW (ich glaube 4.42, gerade nicht da :-)) das "Schnelle Lesen" aktiviert wurde, dann trat der Fehler auf.

    @Buschfunker: Ein Kollege hat es gemeldet. Er hat mir gesagt, sie sind ratlos und wussten davon noch nichts und suchen jetzt. Mehr ist nicht bekannt.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  7. #7
    Buschfunker Gast
    Ich bin mal gespannt ob Swissphone den Fehler findet. Wie sieht es denn mit der Möglichkeit eine Fehlprogrammierung aus? Es handelt sich ja um einen Kreismelder, vielleicht ist da etwas schief gelaufen. Bei meinem Boss 910V tritt das Problem ja auch und es ist auch ein Kreismelder - welch Zufall - *g*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •