Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: BOSS 925 alarmiert nicht, Meldung nur im Speicher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Für euch noch ein paar Infos, da ich mir den Melder schon mal äußerlich angeschaut habe:

    BOSS 925V (IDEA), Firmware sollte die 3.40 sein, programmiert wahrscheinlich mit der PSW 900 4.30. Jedoch wird im vorliegenden Fall nicht verschlüsselt alarmiert. Lediglich die OAP-Funktion läuft über IDEA. Einfachbedienung ist programmiert. "Schnelles lesen" sollte nicht programmiert sein (das sage ich, weil ich gehört habe, dass die neueste Firmware/PSW einen BUG damit haben soll, sodass sich neue Meldungen von alleine quittieren).

    Für mich kam eigentlich als einzig mögliche Erklärung die Ordner-Funktion in Frage, wenn überhaupt, aber die ist nicht programmiert!

    Ich schreibe in der Möglichkeitsform, weil wir keinen Zugriff auf den Melder haben. Es ist ein Gemeindemelder und damit tabu. Bevor wir ihn aber abgeben, wollte ich, dass ihr auf den Fall aufmerksam werdet - ist euch etwas in der Art bekannt?

    Es ist übrigens unwahrscheinlich, dass ein individueller Programmierfehler in diesem Fall vorliegt - die Leitstelle sollte alle Melder gleich programmiert haben, dieser hier ist keine Programmierausnahme, aber eben eine Ausnahme, was diesen Fehler betrifft. Zumindest sind noch nicht mehr Fälle bekannt. (@Lisa: Bitte mal in der Wehr nachfragen ob doch...).

    MfG
    Max
    Geändert von Leitstelle_V (25.10.2009 um 22:10 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •