verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht....
Audio wird eh nie gestreamt und Daten werden ja 1 zu 1 übertragen. Stehe also auch grade auf dem schlauch was du für ein problem hast...
Hast du AllFMS in den selben Ordner wie FMS32 gepackt, oder in einen Seperaten ordner Installiert?
Nabend zusammen,
sorry für die verspätete Antwort, aber die Feuerwehr hat mich in Schach gehalten.
Scheiß Hallenbrände!
Das Ton Problem habe ich gelöst, die Tonzuordnungen waren nur verschwunden.
Zu der Frage ob ich das in einen seperaten Ordner installiert habe: Ja habe es in einen eigenen Ordner installiert.
Muss ich das Programm in den FMS32 Ordner installieren?
Ich habe nämlich folgendes Problem noch.
Wenn ich intern im Netzwerk auf meine Dyndns bzw Internet IP connecte, lande ich in der Clientliste des FMS32Pro Servers und kann dort wie gewohnt Daten abrufen (z. B. die letzten 96 Stunden).
Greife ich von einer anderen IP auf die dyndns adresse bzw. auf die hinterlegte IP direkt zu, lande ich in der clientliste von AllFms. Dort kann ich dann aber keine Daten abrufen. Alarmierungen kommen wunderbar rein, aber ein abrufen ist unmöglich?
Gibt es da eine Einstellung zu die ich vielleicht übersehen habe?
MfG,
Chris
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)