Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows-Komponenten entfernen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    ...

Was könnt ihr mir so als "Freeware" Virenscanner empfehlen? Ich habe längere Zeit das Programm Anti-Vir gehabt. Aber seit dem die neue Freeware-Version draußen ist, habe ich nur noch Probleme was die Stabiltät des Programms angeht.

Was sind da euer empfehlungen für ein vergleichbares und funktionierendes Programm?
    http://www.avast.com
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Ist auch schon Windows 7 fertig!

Avast .... sau gut und super easy ....

wen du was lädst und die datei ist versäucht sag der schon vorm speichern berscheid..

also ich wüde sage 1 a angebot habe es auch über all laufen ...
    Gruß MasterOfFire

Hy Ihrz,

also zu Avast mal meine erfahrung....

hab es auch mal ausprobiert und verwende es auf meinem Notebook zur zeit auch noch, lief dort erst unter Vista und momentan unter Windows 7 ultimate... hab da keine Probleme...

Wenn ich das auf meinem Desktop PC Installiere gibt es jedoch Regelmäßig durch Avast einen Freeze des kompletten Systems... jemand ne idee woran es liegen könnte?
    Leistung hat der rechner definitiv mehr als genug... daran liegts also sicher ned....

@Buschfunker: Hast du die Komponenten inwzischen entfernen können? Als Empfehlung könnte ich dir nämlich noch das hier geben: http://www.litepc.de/

Aber Vorsicht beim Entfernen das IE! Ich weiß nicht, wie sehr er inziwschen noch im System verankert ist, aber in früheren Versionen war seine Entfernung mit Problemen verbunden (kein Drucken mehr aus Outlook möglich etc.)...

Buschfunker Gast
    Hier der Buschfunker! *g*

Jo, ich hab das wohl entfernen können. Den Internet(z) Explorer hatte ich aber zur Vorsicht drauf gelassen. Aber das hat sich nun (leider) erst mal alles erledigt, da mein (Sch)laptop nun in der Mülltonne wohnt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer