Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: alarmschalter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du nimmst einen der Einschalterdrücker, und da lötest du 2 drähte an.
    diese positionierst du richtig in der 5poligen DIN-Buchse am LGRA (Schliesskontakt, dank Sufu findest sicher ein Schaltbild) und dann bei Alarm macht dieser Kontakt ca. 10 s zu, und schaltet dann die Steckdose (wenn richtig eingestellt auf entsprechende Sendetaste!)

sr50maddin Gast
    was für einschaltdrücker?

sr50maddin Gast
    Ok MeisterH.Ich danke dir schon mal recht herzlich.Werde mal mein Bestes geben.ich melde mich dann nochmla wenn es klappt.Oder wenn nicht^^

sr50maddin Gast
    Also folgendes.Ich kann von den 2 ``Gabeln``jetzt keine 2 leitungen sehen die von da weg gehen.Hier noch einmal Bilder vorder ud rückseite.MFG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2628.JPG 
Hits:	81 
Größe:	238,7 KB 
ID:	10794   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2629.JPG 
Hits:	79 
Größe:	233,0 KB 
ID:	10795  

Also, der eine Kontakt ist die ganze große Fläche, also die Masse. musst mal suchen ob du irgendwo eine stelle findest, an der diese Fläche einen Lötpunkt hat. Hat an jeder "Gabel" das selbe Potential.

Die andere ist an jeder "Gabel" anders, mal ist der blanke Lötpunkt direkt dran, mal ist er ein stück weggeführt und dann Durchkontaktiert.

sr50maddin Gast
    Also habs gefunden.die zwei gabeln die ineinander ``stecken``sind die kontakte.und da werde ich dann die zwei dräte anlöten?weil ne richtige lötstelle von den kontakten finde ich nicht.

doch doch, musst du mal gucken, neben manchen von den schwarzen gabeln ist direkt ein Lötpunkt, bei anderen ist er ein stück weggeführt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer