Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Spiel: Emergency 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit 1 GB Arbeitsspeicher manchmal an seine Grenzen kommt. Von der Grafikleistung reicht eine gute PCIe Karte mit 256 MB. Bei mir läuft die Modifaktion unter XP mit 2,13 GHz, 1 GB Ram und 256 MB Grafikspeicher.
    Hmm habe ich z.B. ganz andere... finde das Spiel sehr Resourcen hungrig.
    hatte vorher ne GeForce 7900GTO mit nem X2 5000+ und da konnte ich nicht auf Max. Details zocken. Wenn man nun bedenkt wie alt des Game schon ist. und wo die max. Einstellungen liegen schon naja... ned normal... Klar geht es... aber naja... denke weißt selber das mehr leistung ned schadet... grad beim Mod laden usw ;o)

Hallo Leutz,
    So nun habe ich das spiel, nun möchte ich aber auch den winterberg... spielen aber damit habe ich ein prob ich kann denn patch nicht installieren. Da kommt immer Emergency 4 ist nicht Installiert. ???????? so was nun??? kann mir jemand weiter helfen?
    MFG
    FireFighterB.

http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen

=======================
    ="Wir machen Hausbesuche"=
    =====Alle Rennen raus!=====
    ======Wir gehen rein!======
    =======================

Buschfunker Gast
    *lol* Spiel auch installiert?

Wäre mir aber neu, dass der Patch nicht funktioniert. Welche Version hast du denn von Emergency 4? Ist das schon die 1.3.irgendwas??? Wenn dem so ist, benötigst du den Patch nicht.

Für den Winterberg-Mod musst die erst die Hilfsdatei herunterladen (siehe hier: http://www.emergency-downloads.com/d...neupdate.e4mod ) und installieren. Danach dann dieses Programm ebenfalls runterladen (siehe hier: http://www.emergency-downloads.com/d...ergUpdater.exe ) und ausführen. Mit diesem kleinen Programm wird die Modifiaktion in der aktuellen Fassung heruntergeladen und automatisch installiert...

Das installieren wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn die Modifikation installiert ist, kannst du Emergency 4 starten. Du solltest dann im Auswahlmenü von Emergency 4 auf den "Button" *Modifikation* klicken und dort die Winterberg-Mod anwählen und mit *OK* bestätigen. Die Modifikation wird dann geladen. Je nach Leistung nimmt auch dies ein wenig Zeit in Anspruch. Danach kehrt Emergency 4 automatisch ins Auswahlmenü zurück und dann kannst mit einem Klick auf den "Button" *Freies Spiel* ein "Endlosspiel" starten.

Ich hoffe du verstehst in etwas, was ich hier versuche zu erklären *g*
    Geändert von Buschfunker (13.10.2009 um 18:43 Uhr) Grund: Meine Rechtschreibung ist heute ausverkauft - darum Rechtschreibung hinzugefügt *g*

ja ich versteh es ganau und danke dir auch.
    Ich habe das Spiel installiert ganz normal wie man halt was installiert: CD rein starte installieren etc. und wenn ich dann den patch machen will kommt spiel nicht installiert ich habe es extra noch mal deinstalliert und neu installiert aber dann kommt wieder das gleiche.
    *grummel* hat mir jemand nen tipp?
    MFG
    FireFighterB.

http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen

=======================
    ="Wir machen Hausbesuche"=
    =====Alle Rennen raus!=====
    ======Wir gehen rein!======
    =======================

Nur mal so ne Idee

Ist das ein Kompletter Patch? Also kann es sein, dass er erst auf Version 1.1 und dann auf 1.2 und dann auf 1.3 patchen muss?

Buschfunker Gast
    An für sich eigentlich nicht. Ich habe es damals direkt von 1.1 auf 1.3 gepatcht. Probiere es doch einfach mal ohne den Patch. Entweder funzt es, oder nicht. Denn probieren geht über studieren *g* Wie gesagt, es kann möglich sein das du den Patch nicht benötigst weil das Spiel schon in der aktuell Version ist. Dann ist natürlich logisch das es nichts zum "patchen" gibt.

Welches Spielversion hast du dir denn zugelegt? Das einfache Emergency 4??? Emergency 4 Gold oder Emergency 4 Deluxe??? Müsste man mal konkret wissen um dir weiterhelfen zu können.

Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Hmm habe ich z.B. ganz andere... finde das Spiel sehr Resourcen hungrig.
    hatte vorher ne GeForce 7900GTO mit nem X2 5000+ und da konnte ich nicht auf Max. Details zocken. Wenn man nun bedenkt wie alt des Game schon ist. und wo die max. Einstellungen liegen schon naja... ned normal... Klar geht es... aber naja... denke weißt selber das mehr leistung ned schadet... grad beim Mod laden usw ;o)
    Jau, mehr Leistung schadet natürlich nie *g* Bei mir läuft es halt auch nicht auf maximaler Detailstufe. Das würde mein Rechner dann auch nicht mehr packen. Bei manchen Dingen stoße ich halt an die Leistungsgrenzen. Gerade bei so Sachen wie KatS-Alarm oder vielen Nachalarmierung macht sich der wenig Ram bemerkbar.

Bisher toi toi toi... *g* es läuft. Und da ja in ähm?! 72 Tagen Weihnachten ist, gönnt man sich halt mal eine Schuss Arbeitsspeicher extra :-)

*EDIT* Sorry für den Doppelpost... ich hab mal wieder gepennt *hmpf*
    Geändert von Quietschphone (14.10.2009 um 00:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer