Danke an alle für die schnellen Antworten.
Dann werde ich mich Heute mal auf den weg zum Saturn und MediaMarkt machen und mir das Spiel suchen. Freu mich jetzt schon weil die Demo versionen kann ich scho auswendig lach.
Danke an alle für die schnellen Antworten.
Dann werde ich mich Heute mal auf den weg zum Saturn und MediaMarkt machen und mir das Spiel suchen. Freu mich jetzt schon weil die Demo versionen kann ich scho auswendig lach.
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
Wie oben schon erwähnt, empfehle ich dir ebenfalls den Winterberg-Mod für Emergency 4. An dieser Stelle noch ein paar Hinweise. Um die Modifikation problemlos spielen zu können, solltest du natürlich über genügend Rechnerleistung verfügen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit 1 GB Arbeitsspeicher manchmal an seine Grenzen kommt. Von der Grafikleistung reicht eine gute PCIe Karte mit 256 MB. Bei mir läuft die Modifaktion unter XP mit 2,13 GHz, 1 GB Ram und 256 MB Grafikspeicher.
Weiter solltest du nach dem installieren von Emergency 4 den aktuellen Patch (siehe hier: http://www.emergency4.de/images/down...Patch1.3DE.exe ) herunterladen und ebefalls installieren. Ich habe auch hier die Erfahrung gemacht, dass ohne diesen Patch der Winterberg-Mod nicht läuft, sprich die Map (Spieloberfläche) kann nicht angezeigt werden.
Das war's an sich auch schon. Wie gesagt, die Winterberg-Modifikation ist bisher unübertroffen und wirklich sehr realitätsnah! Kann man nur empfehlen.
Viel Spaß beim zocken *g*
Hmm habe ich z.B. ganz andere... finde das Spiel sehr Resourcen hungrig.
hatte vorher ne GeForce 7900GTO mit nem X2 5000+ und da konnte ich nicht auf Max. Details zocken. Wenn man nun bedenkt wie alt des Game schon ist. und wo die max. Einstellungen liegen schon naja... ned normal... Klar geht es... aber naja... denke weißt selber das mehr leistung ned schadet... grad beim Mod laden usw ;o)
Hallo Leutz,
So nun habe ich das spiel, nun möchte ich aber auch den winterberg... spielen aber damit habe ich ein prob ich kann denn patch nicht installieren. Da kommt immer Emergency 4 ist nicht Installiert. ???????? so was nun??? kann mir jemand weiter helfen?
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
*lol* Spiel auch installiert?
Wäre mir aber neu, dass der Patch nicht funktioniert. Welche Version hast du denn von Emergency 4? Ist das schon die 1.3.irgendwas??? Wenn dem so ist, benötigst du den Patch nicht.
Für den Winterberg-Mod musst die erst die Hilfsdatei herunterladen (siehe hier: http://www.emergency-downloads.com/d...neupdate.e4mod ) und installieren. Danach dann dieses Programm ebenfalls runterladen (siehe hier: http://www.emergency-downloads.com/d...ergUpdater.exe ) und ausführen. Mit diesem kleinen Programm wird die Modifiaktion in der aktuellen Fassung heruntergeladen und automatisch installiert...
Das installieren wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn die Modifikation installiert ist, kannst du Emergency 4 starten. Du solltest dann im Auswahlmenü von Emergency 4 auf den "Button" *Modifikation* klicken und dort die Winterberg-Mod anwählen und mit *OK* bestätigen. Die Modifikation wird dann geladen. Je nach Leistung nimmt auch dies ein wenig Zeit in Anspruch. Danach kehrt Emergency 4 automatisch ins Auswahlmenü zurück und dann kannst mit einem Klick auf den "Button" *Freies Spiel* ein "Endlosspiel" starten.
Ich hoffe du verstehst in etwas, was ich hier versuche zu erklären *g*
Geändert von Buschfunker (13.10.2009 um 18:43 Uhr) Grund: Meine Rechtschreibung ist heute ausverkauft - darum Rechtschreibung hinzugefügt *g*
ja ich versteh es ganau und danke dir auch.
Ich habe das Spiel installiert ganz normal wie man halt was installiert: CD rein starte installieren etc. und wenn ich dann den patch machen will kommt spiel nicht installiert ich habe es extra noch mal deinstalliert und neu installiert aber dann kommt wieder das gleiche.
*grummel* hat mir jemand nen tipp?
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
Nur mal so ne Idee
Ist das ein Kompletter Patch? Also kann es sein, dass er erst auf Version 1.1 und dann auf 1.2 und dann auf 1.3 patchen muss?
Grüße,
das Spiel ist einfach genial. Die Mods machen es zu dem was es ist.
Meine Favoriten sind: Winterberg und Hamburg Mod...
Ich habe das normale Emergency 4.
Ja muss ich mal ausprobieren ohne Patch
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)