Klar kann der Verschlüsselung ! Sag mir mal, wo du 128 RICs brauchst ?
Klar kann der Verschlüsselung ! Sag mir mal, wo du 128 RICs brauchst ?
:-)
................
Geändert von elsterine (18.12.2010 um 13:06 Uhr)
Dieses Hochloben von Swissphone und von IDEA geht mir mittlerweile tierisch auf den S*ck. Aber wenn man unbedingt meint Monopolisten aufbauen zu müssen ... Bitteschön.
Moment - Meinetwegen kann es ruhig einen Verschlüsselungsstandard geben - Der aber durch alle bzw. mehrere DME-Hersteller mitgetragen wird. So hätte man als Endkunde zumindest die Auswahl zwischen mehreren Endgeräten und das würde sich definitiv auf die DME-Preise auswirken. Sowas wie OpenOffice für IDEA ... ;-)
Hallo,
leider gleitet die Diskussion wieder ab in ein Thema, was schon öfter diskutiert wurde. Meine Bitte ist, sich auf das Thema NEO.S zu fokussieren und in einem anderen Thread das Thema Monopolist und ähnliches aufzugreifen. Sonst bläht es sich hier nur unnütz auf.
Danke!
Hallo,
ich brauche vielleicht nicht gerade diese 128 Ric´s, aber ein Melder wo ringsrum zu ist, ist halt für ein Spanplattenwerk vom Vorteil. Es ist mühsam die Melder jede Woche vom Staub zu befreien.
Un dein Farbdisplay wird billiger sein als ein Monocrom, jedes Handy hat heute ja ein Farbdisplay, da wird dann etwas exotisches (monocrom) wahrscheinlich teurer kommen.
Hallo,
kann von euch jemand vielleicht mal ein paar Bilder vom Melder einstellen.
Vielleicht mal die Menüstruktur.
Oder vielleicht mal ein paar Bilder vom Lieferumfang.
Gruß
Florian