Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Wouxon / Rexon und Co. Macht in Deut. jeder, was er will...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Also mit REXON gab es hier (-VIELEICHT aber auch nur mangels Masse-) noch keine Probleme...
    Du hast also ein paar Geräte getestet, keine Probleme festgestellt, aber es könnte trotzdem welche geben - richtig? Diese Einstellung finde ich gesund. Ich habe dieses Jahr schon über 2000 Geräte in den Händen gehabt und ebenfalls keine Probleme festgestellt. Die Ausfallrate liegt nicht mal im Promillebereich (nur 2 defekte Geräte einmal Überspannung und eine Endstufe). Diese ca. 2000 Geräte wurden an viele Hundert Kunden verteilt die ebenfalls keine Probleme haben. Was nun? Haben alle keine Ahnung - mich eingeschlossen.

    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Wie ja schon geschrieben: Wenn alle REXONS so sind wie die, die ich hier hatte dürfte es auch keine zu großen Probleme geben - Aber ich höhre aus durchaus glaubwürdigen Quellen halt auch anderes... Kann es halt selber weder bestätigen noch ausschließen. (Daher ja auch Vermutung mit den Serienstreuungen)
    Deine technisch fundierten Aussagen stützen sich also hauptsächlich auf Vermutungen und Hörensagen? Damit bist auch Du als Diskussionspartner für mich gestorben. Stille Post habe ich das letzte Mal im Kindergarten gespielt.
    Die Leute wollen Antworten auf die Fragen, ob Rexon & Co. Probleme machen. Ich als Importeur habe bisher keine feststellen können, mein Messplatz auch nicht und ganz wichtig, auch der Kunde nicht. Selbst die BNetzAG hat bereits Kontrollen durchgeführt die ohne Beanstandungen abgeschlossen wurden. Es steht Dir aber frei, weiterhin die Leute mit vermuteten Serienstreuungen zu verunsichern.

    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Und "ich ziehe mir die Jacke an" weil du mich angesprochen hast! Nur deshalb...
    Komisch, wo habe ich Dich den persönlich angesprochen? Ich habe lediglich auf die Gefahr durch "vermeintliche Experten" hingewiesen. Es tut mir leid, das Du dich selbst in diese Schublade gelegt hast.

    Jetzt würde ich vorschlagen wir warten alle gemeinsam ob akkonsaarland eine Antwort auf seine Frage bekommt. Du, lieber Carsten hast zwar wieder ein ellenlanges Statement abgeben, aber die Frage war lediglich, ob ein Rexon Funkgerät schon einmal den Funk gestört hat und nicht, ob es das könnte, oder ob Amateurfunkgeräte nur untereinander gut klingen, bzw. ob ein MTS2000 Topdisplay wie ein GP900/FuG11b ausschaut u.s.w. Eigentlich war es doch eine simple Frage und ich unterstelle Dir, dass Du sie nicht beantworten kannst. Ebensowenig wie ich.

    Danke fürs Interesse
    Schönen Sonntag
    Geändert von Funkhandel (20.09.2009 um 10:47 Uhr)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    151
    Sorry, aber das musste nun einfach mal sein.
    Diese Gegensätze sind einfach zu schön! :D



    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    @Funkhandel

    Alleine schon die Schreiber hier im Threat als Ahnungslos und Unqualifiziert hinzustellen ohne diese persöhnlich zu kennen ist ja wohl das Letzte!
    [...]

    Ausserdem kannst du ja gerne mal deine Argumente etwas untermauern und mal ein oder zwei deiner Geräte vermessen und das Protokoll hier veröffentlichen.
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das man ja sehr vorsichtig sein muss. Wenn ich jetzt einfach ein Gerät messe und die Ergebnisse als TATSACHEN veröffentliche, dann mache ich mich Potentiell angreifbar.
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    OMG!

    Das zeigt nur das du ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON DER SACHE HAST!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •