Zitat Homer Simpson
Neeeeeeeeeeeeeeiiiin
Zitat Ende ;-)
Zitat Homer Simpson
Neeeeeeeeeeeeeeiiiin
Zitat Ende ;-)
Auch ohne diese Disziplinlosigkeit kommst Du bei größeren Einsatzstellen nicht um die Kanaltrennung herum, da wie bereits gesagt die FW-Kanäle sehr dicht beieinander liegen, können Störungen zwischen den Kanälen da durchaus zum Problem werden.
Und mal eben hinzugehen und den Verursacher ausfindig (wie von anderen vorgeschlagen) machen ist wohl auch eher blanke Theorie, weil man eben nicht nebeneinander steht.
[QUOTE=DG3YCS;351738]OMG!
das bekommt der Doofmann gar nicht mit!
... wenn sie alle nebeneinander stehen, wird ihn darauf schon jmd aufmerksam machen!
und selbst wenn sie 100m von einander weg stehen wird sich der jenige der gestört wird aufmerksam machen und darauf hinweisen!
@ planschkuh
Such mal an einer Einsatzstelle an der sich 50, 100 oder mehr Mann tummeln nach dem der Quietschen und rauschen auf deinem Kanal verursacht..........
KK - Kannste Knicken
Gruß
Alle............ sagen dass........... Hasch........rauchen Faul......... und Träge .............macht, aber ich.....hab........momentan....................... Ühühühberhaupt keine Lust darüber zu Reeeden...............
Ja, kenne ich noch. Made in Korea und nun von Zodiac zu bekommen.
http://www.zodiac.dk/proline.htm
Ich bleib dann doch lieber bei Rexon. :-)
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme