Was für ein Symbol kommt?
Welche LX2 von Oelmann?
Schon mal probiert mit "Comport suchen" oder dem manuellen umstellen?
Was für ein Symbol kommt?
Welche LX2 von Oelmann?
Schon mal probiert mit "Comport suchen" oder dem manuellen umstellen?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
lx2 syntheziser von Oelmann.
Ja am Comport kanns nicht liegen da ich mit demselben Aufbau ja nen Lx2 von Motorola programmieren konnte.
Krümel
Ich kann mich ja täuschen,aber benötigt man für den syntheziser nicht eine andere programmierstation als wie für den plus/advanced? Die Progstation beim Funkhandel funktioniert ja mit dem synt. auch nicht. Gruß Andi
Wenn ich recht informiert bin: Oelmann lx2 Synthesizer geht mit der "normalen" Motorola Programmierstation, lx4 Synthesizer bruacht die Oelmann Programmierstation.
Verwirrdend und nicht nachvollziehbar - scheint aber so zu sein!
Gruß,
Firefighter111
Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!
Das ist nicht ganz richtig: der LX2 Synthesizer von Oelmann benötigt zwingend die Oelmann Programmierstation und die Oelmann Programmiersoftware.
Diese sind aber abwärtskompatibel, so dass man ebenso die Motorola LX2 advanced und LX2 plus damit programmieren kann. Die wurden ja auch von Oelmann hergestellt.
Und genau das ist 100% falsch.
Man benötigt lediglich zur Freischaltung der Oelmann LX Software die Seriennummer der Station. Als Hardware kann man aber jede Selbstgebaute Station, jeden Motorola LX2 Programmer etc. nehmen.
LX4 geht nicht, das ist korrekt....aber wir arbeiten daran. ;-)
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme