Hallo!
Wie habt ihr denn die Software aktiviert? Habt ihr das Telefonisch gemacht oder beim öffnen der Software? Wie lange hat es gedauert bis ihr das Passwort bekommen habt? Warte jetzt schon seit ein paar Stunden.
Hallo!
Wie habt ihr denn die Software aktiviert? Habt ihr das Telefonisch gemacht oder beim öffnen der Software? Wie lange hat es gedauert bis ihr das Passwort bekommen habt? Warte jetzt schon seit ein paar Stunden.
Florian XYZ verstanden, Ente!
Hallo!
Hmm, Freitags nachmittags hatte ich mit Oelmann noch nie was zu tun.
Aber größtenteils ist Freitags ab 13....14Uhr in weiten Teilen der deutschen Wirtschaft nix mehr zu erreichen.
Mit Glück hörst du morgen was, mit Pech erst am Montag.
Weis nicht wie das Wochenende bei Oelmann aussieht - aber ich kenne reichlich Betriebe wo zwischen Freitags 13Uhr bis Montags 8Uhr absolut alles liegen bleibt.
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser
suche von einer programmierstation ne seriennummer
Hallo!
Ich habe eine original Programmiereinheit von Motorola für den LX 2 plus. Habe mir dann die Programmiersoftware für den Oelmann Pager geholt und diese mit der Programmiereinheit bei Oelmann registrieren und freischalten lassen. Leider kann der Oelmann Pager nicht gefunden werden. Habe alles probiert, was mir einfiel. Bei dem motorola LX 2 plus hingegen gibt es keine Probleme!
Kann jemand helfen?
Gruß, El Diablo.
Florian XYZ verstanden, Ente!
haste mal geprüft ob die baudrate unter windows richtig eingestellt ist ????
Moin,
ich wollte mal fragen ob hier wer weiß, wie man den Taktischen Gruppenruf beim Oelmann LX2 Melder programmieren kann, die Hilfe bei der PSW hilft nur wenig.
NUR TON RIC(s) auf "Taktischen Gruppenruf" setzen, die EA RIC auf "Alpha" setzen.
Dabei "Auswertung nur mit Taktischem Gruppenruf" aktivieren.