Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Problem mit Programmierstation Quattro und Huge Pine USB to Serial Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Naja, bei Reichelt sind die etwas teuer, aber für Einzelstücke sicher erschwinglich..

    Würde ich Programmierstationen bauen, würde ich wohl nur FTDI verbauen ^^

    Ups, beim Skalieren des Fotos stelle ich gerade fest, das mir die grüne USB-Leitung
    abgegangen ist ^^

    Der eine Chip ist der FTDI, der andere ein Mikroprozessor, der mehrere Protokolle spricht,
    das ganze ist mein Universal-Programmierer..

    Gruss,
    Tim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	usbprog.jpg 
Hits:	386 
Größe:	183,5 KB 
ID:	10691  
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157

    Sw psw 629 v2.98

    Hallo Zusammen,

    warum kann ich die neuen XLI FME 's nicht mehr beschreiben?
    Kann mir da jemand helfen ?

    Danke und Gruß
    Leonp112

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    warum kann ich die neuen XLI FME 's nicht mehr beschreiben?
    Kann mir da jemand helfen ?

    Danke und Gruß
    Leonp112
    Moin,
    willkommen an Board.
    vielleicht ist Dein Stift Leer....... oder es ist kein Platz mehr auf dem Gehäuse um was drauf zu schreiben.................. Spaaaassssssss

    Damit will ich sagen, was genau verstehst Du unter neu, welche Meldung erscheint und, und, und...........
    Die einfachste Lösung könnte sein dass ein Melder Firmware 3.xx keinen bock auf Software 2.xx hat.

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Hast du einen Pull-Up-Widerstand drin?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Danke erst mal für die schnelle Antwort.

    Der FME hat die SW Version 3.0 und meine Prog.Sw. ist 2.98.

    Gruß
    Leon

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Ich sag mal so, in Frankreich gibts nicht nur Croissants und den Eiffelturm ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    OK kann mir denken was Du meinst.
    Ich würde mich freuen über Post wo ich da hin muss .... Danke

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, in Frankreich gibts nicht nur Croissants und den Eiffelturm ;-)
    Hi,

    mittlerweile aber das einzigste Interessante dort............

    Die Quelle scheint versiegt.
    Scheint auch so als würden die 629er Modelle nicht mehr beworben bzw. vertrieben werden.
    Oder die haben den Downloadbereich mittlerweile auch geschützt da es irgendwann auffällt wenn 1.937.847 Personen "ca. Angabe +/- 1% - ;-) " eine Datei runterladen die jeder haben will, aber keiner rausrücken will.... (ich meine hier nicht diejenigen die sie käuflich erworben sondern sich auf legal/illegalen Umwegen wie oben erwähnt besorgt haben.)


    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •