Hoi,
also ich schließe mich Bull hier an...
Solchen Mails landen bei mir auch seeeeehr schnell im Spam Ordner weshalb ich auch dachte " naja guckste halt mal aus langeweile was der SwissphoneJoker da hat".
Und muss sagen von der Angebotsvielfalt her sehr interessant. Weitere frage ist natürlich was der Spaß kostet.
Denn wie Bull schon schreibt... es wird wenn wohl alles bei Spaß bleiben da ich nicht glaube das dort aufgeführte Produkte E-Prüfzeichen oder sonst ne Zulassung im bereich des Detuschen straßenverkehrs haben/bekommen.
^ natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.




Zitieren
