Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Pocsag senden über walkie talkie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pocsag senden über walkie talkie

moin moin,

also ich habe mir mal folgendes überlegt... da ich so ein cooles walkie taklie habe wollte ich das mal testen ob ich damit auch digitale texte versenden kann wie ne normale digi alamierung auch... ursprüngliches vorhaben einen DME auslösen um UHF bereich..... ich habe es versucht und auch soweit hinbekommen das ich FME alarmieren kann sprich die würden auslösen..... das a alles schön und gut ich möchte aber gerne nen text auf einen DME senden können..... alarmierungens ende ich via bos tool... ausgewertet wird es über fms32pro die digitale alarmierung wertet er auch irgentwie aus aber net so wie er soll... da steht immer 5F5F5 ka was das heißt... habe mir mal sagen lassen das ich das villt mit einem zusatzprogramm versuchen soll und und und... ich komme aber nimmer weiter damit ...villt hat ja einer von euch mal nen gutenr atschlag oder tipp wie ich das am besten amchen kann.....

PS: ich habe NICHT vor die DME´s der umliegenden feuerwehren auszuulösen... dann währe ich ja lebensmüde!

MFG
    Tim
    Geändert von FF36 Tim (21.08.2009 um 01:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer