Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Verbindung AllFMS bricht ab

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401

    Verbindung AllFMS bricht ab

    Hallo Zusammen,

    die Auswertung läuft über POC32 und wird über AllFMS zum Crusader Client weitergegeben. Verbindung funktioniert einwandfrei. Nach einiger Zeit wird nur keine Meldung mehr an den Crusader Client weitergegeben. Beende ich den Client und starte ihn neu, holt er sich auch wieder alle Telegramme.

    Wer hat Tips, wo ich suchen könnte? Oder ist es evt. ein Bug in AllFMS? Verbindung Crusader Server --> Crusader Client (ohne AllFMS) funktioniert wunderbar.

    Folgendes steht im AllFMS Fenster:
    16.08.09 13:38:15 Client ???????????:3909 disconnected
    16.08.09 13:38:15 Client ???????????:3909 ERR:Verbindung wurde aufgrund einer Zeitberschreitung oder eines anderen Fehlers getrennt

    (? steht für die ip)

    Gruß
    Michael
    Geändert von Paramedic (16.08.2009 um 13:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •