Zitat Zitat von esorb Beitrag anzeigen
Thomas Gottschalk hätte bestimmt Sendezeit für dich frei; Wetten dass?
Hmm, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert - "Wetten dass ich dich ZVEI-Schleife schneller im Alarmgeber eintippen kann, also der Dispo sie aus seinen Unterlagen gesucht hat *lol* Aber nun wieder BTT

Zitat Zitat von C3Po Beitrag anzeigen
@Buschfunker, wie hast du das mit den Kanälen da gemacht? Das die verschiedene Farben haben ?

Wenn da gesprochen wird = Farbwechsel oder wie?
Das ganze war reine spielerei. Der Screen ist schon ein paar Tage älter. Ich hatte es halt versucht, damit ich weiß - welcher Kanal gerade belegt ist. Ich habe es halt mit den Fahrzeugkennungen verbunden. Aber das hat nicht viel gebracht - da für den Status 15 "Sprechtaste" keine Farbe bzw kein Status verwendet, bzw. vergeben wird. Somit also wieder verworfen...

Zitat Zitat von vloppy Beitrag anzeigen
Also für unsern Landkreis kann ich das für FW und RD schon ganz gut. Zum Glück gibts bei uns noch die ZVEI Alarmierung :)
Wenn man sich mal die Zuordnung der Zahlen an die Hertzzahlen anschaut is das auch nimmer so schwer.
Also in meiner Ex-Heimat gab es auch noch ZVEI-Alarm. In der neuen Heimat sieht das schon wieder anders aus... aber wenn man sich fast täglich damit auseinandersetzt ist man quasi vorgeschädigt *g*