Also das ist "nur" ein Beispielscreen. Meine Crusaderoberfläche sieht eigentlich schlimmer aus, denn immerhin schlummern auf meiner Oberfläche über 60 Ortsfeuerwehren und was da noch alles so zugehört.

Och das hat mit "Newbie" nicht viel zu tun. Es ist schließlich noch kein Meister von Himmel gefallen. Wenn man sich mit der Materie lang genug befasst, findet man auch immer wieder was neues, dass man dann umsetzen oder verbessern kann...

Das ist wie mit Windoof. Da findet man auch immer wieder Dinge die man umsetzen kann. Nur das der Crusader da wesentlich harmloser ist.

Ich wüsste nun nicht wie man die Felder da umbenennen oder austauschen kann. Nun gut, mich hat das nie weiter gestört. Ich weiß von meinen 60 Ortsfeuerwehren, welches Fahrzeug sich hinter dem Rufnamen im Detail versteckt. *Allesmerker halt*

Ich warte noch auf den Tag, wo ich die ZVEI´s am Klang errate. Bei manchen klappt das ja schon ganz gut *lol*

Aber nun wieder zurück zum Thema. Ich denke mal, dass wäre ein Vorschlag für die "to do Liste" was man dem Crusader noch bei bringen könnte...