Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Fahrzeugbezeichnung in Haupttabelle?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fahrzeugtyp in Haupttabelle?

Hallo zusammen,
    habe wieder eine dumme Frage. Ist es möglich, wenn ja wie, den Fahrzeugtyp (RTW, LF, MTW.....) in die Haupttabelle,also unter den Fahrzeugbuttons, einzufügen?
    Habe schon die Anleitung gelesen! :-)

Mfg Esorb
    Geändert von esorb (15.08.2009 um 15:54 Uhr)

Buschfunker Gast
    Tach!

Ich schon weider *ätsch* Wie meinst du das ganze? Willst du quasi Funkrufname und Fahrzeugart in einem Feld haben? (siehe Screen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	254 
Größe:	156,3 KB 
ID:	10586  

Moin moin,

nee, ich will in der Tabelle unter den Feldern, in denen alles mögliche drin steht, auch gern den Fahrzeugtyp haben. Bei mir steht da Datum, Uhrzeit, Ort, Bos, Rufname, Telegramm, Status, kanal usw drin, nur nicht der KFZ-Typ

iss doch nicht so schwer zu verstehen, Oder ? Habe jetzt meine eigene Lizenz, ätsch!

Esorb

Buschfunker Gast
    Hmm, also wenn mich alles täuscht, geht das nicht. Ich will mich da aber nicht so weit mit aus´m Fenster lehnen. Abwarten ob Mr.Pieper ´ne Antwort hat *g* Aber ich sag einfach mal "Geht nicht"

Musst du selbst basteln. Ich hab´s auch getan. Siehe Screen. Anders wird´s wohl nicht gehen.

Und zur Lizenz - sagte ich doch - dauert halt nur´n Moment
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	251 
Größe:	147,9 KB 
ID:	10588  

Sieht gut aus dein Screen, so ähnlich will ich's auch mal hin bekommen, aber was steht da immer unter meinem Namen "Newbie".
    Wenn ich mich erst damit auskenne, dann wird es bestimmt noch schöner, wart mal ab!
    Ist aber so, mir fehlt die Spalte mit dem KFZ-Typ, könnte dafür gern auf die IP Adressen.- und Kanal.-Spalte verzichten.

Man kann nicht alles haben. Brot für die Welt; Wurst für Esorb

Buschfunker Gast
    Also das ist "nur" ein Beispielscreen. Meine Crusaderoberfläche sieht eigentlich schlimmer aus, denn immerhin schlummern auf meiner Oberfläche über 60 Ortsfeuerwehren und was da noch alles so zugehört.

Och das hat mit "Newbie" nicht viel zu tun. Es ist schließlich noch kein Meister von Himmel gefallen. Wenn man sich mit der Materie lang genug befasst, findet man auch immer wieder was neues, dass man dann umsetzen oder verbessern kann...

Das ist wie mit Windoof. Da findet man auch immer wieder Dinge die man umsetzen kann. Nur das der Crusader da wesentlich harmloser ist.

Ich wüsste nun nicht wie man die Felder da umbenennen oder austauschen kann. Nun gut, mich hat das nie weiter gestört. Ich weiß von meinen 60 Ortsfeuerwehren, welches Fahrzeug sich hinter dem Rufnamen im Detail versteckt. *Allesmerker halt*

Ich warte noch auf den Tag, wo ich die ZVEI´s am Klang errate. Bei manchen klappt das ja schon ganz gut *lol*

Aber nun wieder zurück zum Thema. Ich denke mal, dass wäre ein Vorschlag für die "to do Liste" was man dem Crusader noch bei bringen könnte...

................., den Fahrzeugtyp (RTW, LF, MTW.....) in die Haupttabelle, also unter den Fahrzeugbuttons, einzufügen?....................
    ----------------------------------

Bis jetzt ist nichts dabei gewesen was mich glücklich machen würde. Eventuell hat ja noch jemand eine andere Lösung, damit ich wieder glücklicher bin!

Esorb

Nächste naheliegende Möglichkeit:

Mit Jochen schlafen und ihn dann versuchen zu erpressen..^^
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Habe mir gerade überlegt das es doch nicht soooo wichtig ist;
    Ich mach ja schon viel wenn ich was brauch, aber noch lange nicht alles! ;-)

Ich liebe euch alle!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer