Hi MHD ,
ja hab ich schon ausprobiert. Versuche das ja schon seit Wochen und versteh nicht warum bei der PSW 429 der COM Port geblockt ist :(
LG
David
Hi MHD ,
ja hab ich schon ausprobiert. Versuche das ja schon seit Wochen und versteh nicht warum bei der PSW 429 der COM Port geblockt ist :(
LG
David
such mal im Gerätemanager nach einem Eintrag wie "USB- to Com Controller" Also jenes, für was der PC den Treiber installiert, dort kann man unter Eigenschaften den COM Port normalerweise einstellen. COM 7 Funktioniert deswegen nicht, weil die PSW 429xx nicht bis COM 7 geht. da musst einen niedrigeren einstellen, 1,2,3 oder so, das ging dann bei mir immer .
Hab jetzt gerade nal bei mir geschaut.
Die 629 steht auf Com 3 und die 429 auf Com 6
Gruß
Torsten
Prima Jungs. Der Tipp hat geklappt :)
Jetzt noch eine Frage
Ich hab bei dem XLS gerad das ADR Ein/ aus programmiert. so
wenn ich jetzt im Menü des XLS dieses ADR anwähle kann ich mit dem linken knopf aber nur die schleifen durchgehen die ich drauf habe!?
Wie kann ich sehen welche ich aktiv /nicht aktiv habe und wie kann ich die schalten??
Versteht ihr meine Frage?^^
LG
Du musst bei "Sw" bzw. "Schaltbar Ein/Aus" ein Kreuz machen, standardmäßig ist das aus.
Dann kannst du unter ADR beim Durchzappen der Schleifen mit links mit dem rechten Knopf zwischen ON/OFF wählen.
das ist klar ! das hab ich ja gemacht. er zeigt mir die schleifen die drauf sind auch an unter dem "menüpunkt im melder aber nix mit on/off
Dann haste den Haken falsch gesetzt... Denn so sollte es schon gehen ;-) Überprüf die Programmierung noch mal... Oder schick mir das file, dann schau ich drüber...