
Zitat von
Firefighter38
Hallo,
bin weiterhin auf der Suche nach einer Batch Datei oder einer Lösung für folgendes Problem:
Ich möchte nach dem auflaufen bestimmter POCSAG-Schleifen in FMS 32 eine Funkaufzeichnung starten. Da es mit der Aufnahmefunktion von FMS 32 von der falschen Soundkarte aufnimmt bin ich auf ein "Aufnahmeprogramm" angewiesen. Hier bin ich nun auf RecAll-Pro aufmerksam geworden.
Es gibt doch hier sicherlich irgendjemand der ebenfalls nach auflaufen bestimmter POCSAG Schleifen mit einem externen Programm eine aufzeichnung startet. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das ganze genau zu lösen ist!?
mfG Firefighter38
Vielleicht hilft die Audiograbber weiter. Das Programm ist in der Lage Leerstellen auszublenden und fängt dann jeweils eine neue Datei an. Hat den Vorteil, daß nur das aufgezeichnet wird, wo auch was los ist und andererseits aber auch nichts vergessen wird. Die Datein werden nach einer zu konfigurierenden Logik durchnummeriert und haben als Zeitstempel immer das Ende der Aufzeichnung, sodaß über die Länge der Aufzeichnung auch auf den Start der Aufzeichnung geschlossen werden kann, und somit aus den Aufzeichnungen, wenn auch nicht direkt aus dem Dateinamen wie bei der Original-FMS32-PRO-Aufzeichnung Auslöser der Aufzeichnung und Start der Aufzeichnung sowie Ende der Aufzeichnung über den Datums-Zeitstempel des Betriebssystems abgelesen werden können.
Sowohl Audiograbber ( http://www.audiograbber.de ) und auch RecAll-PRO sollten dann nicht von FMS32-PRO gestartet werden, sondern separat, mit der entsprechenden Konfiguration der Aufnahme-Soundkarte, Pegel, Tracktrennung, Trennpegeleinstellung, ..., da sie meines Wissens KEINEN externen Parameter kennen über den eine zeitgesteurte Aufnahmedauer festgelegt werden kann wie bei der FMS32-PRO-internen Funkaufzeichnung.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
FWP