Sagt wer?
Maik
PS: Wer den Einschalt Pin und die Tastensperre nicht braucht, braucht auch keine 4.3
Aber ich will jetzt keine Haarspalterei daraus machen. Die Frage ist beantwortet und Du darfst natürlich gern eine andere Meinung haben.
Sagt wer?
Maik
PS: Wer den Einschalt Pin und die Tastensperre nicht braucht, braucht auch keine 4.3
Aber ich will jetzt keine Haarspalterei daraus machen. Die Frage ist beantwortet und Du darfst natürlich gern eine andere Meinung haben.
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Ich gehe davon aus, dass Händler immer die neueste Version benutzen. Und wie ja bekannt lässt sich ein BOSS nicht mehr mit einer älteren Version proggen sobald er einmal mit der neueren geproggt wurde.
Die 4.20 ist aber die "offizielle"...
Danke für die Antworten!
Schaut aber mal hier:
http://www.swissphone.com/_Swissphon...inkl%20955.pdf
Wieso bietet Swissphone in seiner Preisliste die PSW 900 einzeln an und die Händler immer "nur" das Programmierset?
Gruß Alex
Habe heute mal mit meiner vertrauten Funkwerkstatt an einem Testmelder BOSS925 "rumgespielt".
Mit PSW900 4.20 das Gerät programmiert, anschließend mit 4.11 umprogrammiert.
Alles kein Problem.
mein Name ist Programm