Kommen die 12V auch am BG an??
Kommen die 12V auch am BG an??
Wollen sollen die da ankommen, also welche Pins? Ich habe gestern leider das Kabel nur auf Durchgang gemessen. Eine Übersicht der Pin-Belegung liegt mir momentan nicht vor.
-------------------
Nachtrag:
bin gerade beim Googeln fündig geworden. Sollten die Pins 1/2/3 (+12 V) und 5/6/7 (0 V) sein.
Geändert von rundhauber (17.07.2009 um 17:54 Uhr)
MkG
Rundhauber
Ähhm PIN 4 +12V und PIN 29 Masse bzw. Schirm des Kabels, besser Du nimmst den Massepunkt an der Gerätehalterung (5,6,7)
Gruß
FloRo
Im S/E-Teil gibt es eine 5A-Sicherung in einem Metallgehäuse, ähnlich einem kleinen Transistor. Bitte mal die Suchfunktion befragen, m.W. gibt es auch ein Bild.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
MkG
Rundhauber
Warum nicht zweigleisig fahren? Ist das in diesem Forum etwa unehrenhaft? Oder darf man (als fauler User) nicht mit "Copy & Paste" arbeiten? ;-)
Die Möglichkeit, den Fehler schneller zu finden, ist so doch wesentlich höher. Den korrekten Hinweis auf den Fehler habe ich dort schon nach 10 min erhalten. Hier hat es knapp 1 h gedauert. Damit steht es im Moment 1:0 für die Anderen. ;-)
MkG
Rundhauber
Muss den Thread wieder ans Tageslicht befördern. Hab hier auch ein Fug 8b das sich nicht einschalten lässt. Wo ist denn diese "Sicherung" die so ausschaun soll wie ein Transistor genau? Kann mir den Standort dieses Bauteils jemand näher beschreiben?