Hallo,
gibt es Möglichkeiten beim RL328S die im Menü einstellbare Tonrufaussendung auf eine einzige Taste zu legen, also dass ich nicht immer zwei Tasten gleichzeitig drücken muss? Vielleicht auf die orangene Taste an der Seite?
Danke.
Hallo,
gibt es Möglichkeiten beim RL328S die im Menü einstellbare Tonrufaussendung auf eine einzige Taste zu legen, also dass ich nicht immer zwei Tasten gleichzeitig drücken muss? Vielleicht auf die orangene Taste an der Seite?
Danke.
Gut, und wie programmiere ich dann die 5 Ton Folge in das Gerät, so dass ich es als Melder nutzen kann?
@kunsti
Bei mir ist der Tonruf auf einer Taste.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Also bei meinem Gerät muss ich zum Senden des Tonrufes die Sendetaste auf der Seite sowie die M-Taste auf der Front gleichzeitig gedrückt halten.
Wie ist es bei dir?
Ist das vielleicht eine Sache der Programmierung?
Was soll eigentlich die Sirene auf der orangenen Taste?
Sirene ?? Die hab ich wiederum nicht. Ich muss einfach nur die kleine graue taste unter der sprechtaste drücken für tonruf.
Ich weiss nicht ob es an der programmierung liegt, denn bis jetzt war das teure programmierset noch nicht drin, da das funkgerät ja auch teuer war.
Gruß
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Welchen Gerätetyp hast du genau, das 328 oder 328S? Vermutlich das 328... Ich habe das 328S.
Täusche ich mich oder hat das RL328S ganz vernünftige Sende- und Empfangseigenschaften?
Im direkten Vergleich zu einem MTS2013 lässt es sich bei mir nicht "lumpen"...
Wie sind Eure Erfahrungen?