Zitat Zitat von horstwagner112 Beitrag anzeigen
Hallo zufällig hab ich das gleiche Gerät ;-)

Was willst du denn genau wissen?? Das Kanalprogrammieren geht folgendermaßen , Gerät ausschalten ! Dann die Menütaste drücken - gedrückt halten und das Gerät gleichzeitig einschalten !!! Schon kannst du die Kanäle manuell programmieren !!!

Wenn ich Dir sonst noch helfen kann - meld dich einfach !!!

Also ich habe im Detail folgendes Problem:

Ich möchte den Kanal 193 mit Frequenz xxx,xxx belegen.
Nun habe ich immer folgendes gemacht:

Menü gedrückt gehalten und an gemacht. Dann habe ich die Frequenz eingestellt, dann Menü, Mem-Ch, dann 193 und wieder Menü.
Dann ausgemacht, Menü gehalten und wieder angemacht, die Anzeige auf Frequenz gestellt um alles zu kontrollieren und auf Kanal 193 gewechselt und siehe da, NIX ^^
Der Kanal hat die gleiche Frequenz wie 192. Sowie auch 194 und 195, welche ich nach gleichem Muster versucht habe zu programmieren.

Ich könnt ausflippen ^^

Hast du vllt. ICQ, Skype, Teamspeak, MSN, AIM oder Yahoo?
Oder sonst irgendwie ne etwas...hmm...einfachere Kommunikationslösung? *g*

Aber danke schonmal für die schnelle Antwort!
Echt super...hatte schon bammel das es keiner kennt ^^

@Betatester:
Ich habe mir auf der Wouxun-Seite das Proggi für das KG679E runtergeladen und mal installiert, aber als ich es geöffnet habe stand da drin 669E (ok, auf der HP steht auch das die PSW für beide ist) aber das größere Prob war, dass in der Kanalliste nur 128 Einträge möglich waren.
Meins hat aber 200!

daher war ich etwas ratlos ob es sinn machen würde, den programmierer zu kaufen *g*
nur für die 3 kanäle...