Da bin ich jetzt aber mal sehr neugierig, wer oder was hier übertrieben wurde;-) Gerne auch als PN.Original geschrieben von Florian Feuerbaer
Hm man muss es ja net gleich übertreiben...
Du hast ja Recht, daß man es nicht übertreiben soll, aber es bleibt nun mal nichts anderes übrig, als rechtliche Fragen mit einem Verweis auf die dazugehörigen Vorschriften, Erlasse, Gestze, wasauchimmer zu beantworten.Außerdem sollte Ebi als Fachkraft das denke ich auch so ausdrücken können ohne § das es jeder versteht.....
Ich kann da auch nix Schlimmes erkennen, ob man nun auf die FwDV2, die DIN-EN1789, das Ohm'sche Gesetz, das Datenblatt eines Chipherstellers oder §86 TKG hinweist, wenn sich eine Frage auftut.
Für alle objektiven Fragen gibt es objektive Antworten aus fundierten Quellen. Daß die einem vielleicht nicht in's selbstgebastelte Weltbild passen, mag sein. Das ist aber kein Grund die Quelle oder den Überbringer der "schlechten Nachricht" sinnlos anzugehen.
Daß hier Lügen, Halbwahrheiten und Beleidigungen jedoch eher toleriert werden, als sachlich fundierte Antworten ist, gelinde gesagt, erschreckend.
MfG
Frank