Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Daseinsberechtigung einer FF...

  1. #46
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    stadel21:

    Es gibt aber auch Wehren, die sowohl von Größe als auch Lage her mehr als Sinn machen, wo aber trotzdem nur eine halbherzige Ausbildung betrieben wird usw.

    Ich glaube, viele missverstehen überhose. Der wollte, glaube ich, nämlich nicht andeuten, dass viele kleine Wehren überflüssig sind (hat er ja auch schon mehrfach geschrieben, in Größe 35), sondern solche, wo so Sachen wie Ausbildung vernachlässigt werden, wo nicht genügend Personal zur Verfügung steht usw.

    Diejenigen, die sich hier "auf den Schlipps" getreten fühlen, haben da scheinbar Nachholbedarf..
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  2. #47
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von stadel21 Beitrag anzeigen
    Es gibt mit Sicherheit Feuerwehren die irgendwo vielleicht überflüssig sind, aber wie ich es schon des öfteren gesagt habe, da gibt es bedarfspläne etc.
    Und darum, was in diese Bedarfspläne einbezogen werden sollte und was nicht, geht es hier.

    Zitat Zitat von stadel21 Beitrag anzeigen
    die Freundliche Hose schreibt ja nun schon in Größe 35 ?
    Es scheint Passagen im Ausgangsbeitrag zu geben, die entweder von den Bildschirmen mancher Mitdiskutanten unterschlagen werden, oder die diese einfach nicht sehen wollen. Da ich ja nichts böses unterstellen soll, möchte ich manchen Leuten einfach eine Chance geben, die Fragestellung durch große Darstellung auf ihrem Bildschirm irgendwann doch noch mal zu begreifen.

    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele missverstehen überhose.
    Wenn man das will, ist das ganz einfach.

    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die sich hier "auf den Schlipps" getreten fühlen, haben da scheinbar Nachholbedarf..
    Möglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •