Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Swion-Fu-Netz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    @angriffstrupp.....wir waren in etwa zeitgleich am antworten, nur du etwas schneller, ich hatte das noch nicht gesehen.

    mann kann es machen, macht aber wenig sinn. ich finde die sirene sollte ne eigenständige ric haben. je nach schadenslage wird halt die sirenenric mitgesendet. aber das kommt alles wieder darauf an wie ihr bei euch die sirenen einsetzt.

    und der test ist ja am einfachsten, da gibts ja schon die vorhandenen standorte. man muß halt nur am standort schauen ob die feldstärke am fernwirkempfänger i.o. ist. ggfs muß man antennenmäßig etwas nacharbeiten, z.b wenn der empfänger im ug sitzt und nicht auf dem dachspeicher.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @ FunkerVogth

    Das war ja von mir nicht Böse gemeint, im gegenteil, Du hast es ja sehr genau erklärt... !
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    das habe ich ja auch gar nicht als böse aufgefasst....... ;-)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    denke auch mal ist eine test sendung die bekome ich bei mir auch rein :-)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Bisher haben bei uns nähmlich nur die Führungskräfte DME. Die Manschaften sollen erst später mit DME ausgestattet werden.

    Da aber Überlegungen anstehen, das nur Führungskräfte Textmelder bekommen und die Manschaften nur Ton-Melder bekommen sollen überlegen sich einige Kameraden eigene Textmelder privat zu kaufen. Und ich hatte mir überlegt den Sirenenric dann mit auf den Melder zu programmieren um zu sehen ob auch die Sirene ausgelöst wurde.

    Blinky

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @FunkerVogth

    Na dann is ja alles in Ordnung...*gg*
    Geändert von Angriffstrupp (09.06.2009 um 13:23 Uhr)
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •