Servus,
wenn ich mir Deine Screenshot's so anschaue, bis Du Dir sicher daß Melder und Prog-Soft zusammenpassen?
MfG
gustl
Ja das ist die Progsoftware für den ...(.02) version.
Aber irgendwie ist das jetzte eine N version und keine S mehr, weil der hat ja ein Lautsprecher. Und will das wieder, das es eine S version wird, weil die Sprachdurchsagen und der "gute" Ton fehlt mir