Es gibt doch diesen BOS-Modus. Da kann man meines Wissens den Monitorbetrieb auch nicht aktivieren.
Es gibt doch diesen BOS-Modus. Da kann man meines Wissens den Monitorbetrieb auch nicht aktivieren.
Also ich habe viele Melder so Programmiert mit der Progsoftware und auch Mithörfunktionen aktiviert. Aber wenn ich mein Melder da reinschiebe und mach auf Einlesen, dann fehlen laut Screen auch die letzten 2 Zeilen wo man das Aktivieren kann. Bloß bei mir geht das aufeinmal nicht mehr
Servus,
mir fällt nichts anderes ein, als die Software neu zu installieren bzw. eine andere Version der Software zu verwenden, und den Melder neu zu progen. Sorry!
MfG
gustl
Wenn Du den Melder einlesen lässt dann erkennt die PSw was es für ein Typ von melder ist ob S oder N, ziemlich kurios bei Dir.
Ich habe nur die eine wo auch die anderen Melder gehen. Dann habe ich eine andere Progsoftware von Bosch / Motorola, aber das geht nicht, da die Fehlermeldung kommt
"Die Software unterstützt die Firmware nicht"
bzw. die Software erkennt ja mein Melder, nur als N Version obwohl es eine S version ist.
Mach mal bitte ein Bild vom Melder und Typenschild
was für ein Typenschild, was hinten am Melder ist und unterm Klip ist, da erkennt man nichts mehr
Wie ich schon sagte alles ziemlich kurios.