Das wird nicht leicht . Ich habe nur Fetzen von den Anschlüssen , aber bei dem Telefunken wird eine 25V erzeugt in dem Wandler außerhalb. Das SEL läuft mit 12V !
Hier die Messerleiste als Anhang...
Das wird nicht leicht . Ich habe nur Fetzen von den Anschlüssen , aber bei dem Telefunken wird eine 25V erzeugt in dem Wandler außerhalb. Das SEL läuft mit 12V !
Hier die Messerleiste als Anhang...
ja danke nochmal aber die messerleiste habe ich schon =) das gerät funktioniert. nun gilt esx nur noch die belegung des 15 pol d-sub des wandlers von sel herauszubekommen^^
original: was ich noch bräcuhte wäre die belegung der 30 pol messerleiste des telefunken fug 7b, dass ich dort den wandler von sel anknippern kann.
Wie auch immer , das ist die SUBD15 von SEL
danke erstmal vo allem dem d-sub schaltplan.
werde versuchen das so hinzubekommen. aber erstmal habe ich herausgefunden, dass das fahrzeug 2 bordspannungen besitzt. einmaldie 12 v von einer batterie und dazu eine 2 in reihe mit insgesamt 24 v zum beispiel zum anlassen also werd ich das mal abgreifen und probieren!
gruß
huhu, iche mal wieder*g*
wollte mal fragen ob mit folgender belegung (aus diesem forum; nach der ich auch das telefunken zum laufengebracht habe) alles funktionieren müsste?
der schaltplan str 37 von telefunken möchte viel mehr brücken haben^^
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
a3 12V- und Brücke nach b6
b3 12V+
a6 25V-
b8 25V+
b4 Brücke nach b9 und b0
Tut mir leid, ich habe nur die Belegungen von SEL.