hallo freunde des bos,

wir haben für unsere feuerwehr ein fug 7b geschenkt bekommen.
als student für maschinenbau und somit auch e- bzw. messtechnik hab ich mich dieser sache angenommen.
ich habe schon das ganze internet durchforstet und habe auch einiges gefunden.
da auch ziemlich amtliches von emmerl dabei war dachte ich mir dass das ja kein problem ist. ich also in meinem ehrgeiz den anschlussplan für ein fug 7b sel an der messerleiste nachgebastelt. die brücke von 2c zu 3c gebaut, - an 1b und + an 2a.
hatte das gerät schon im test. allerdings geht zum beispiel die beleuchtung nicht, obwohl die birne i.O. ist. das gerät steht auf ort, so wie es sein sollte, daran kann es also auch nicht liegen. einen hörer habe ich noch nicht, der kommt erst diese woche mit der post. allerdings müsste ich ja auch vom eingebauten lautsprecher etwas hören. momentan sind beide eingebauten schalter nach rechts geschoben, wie müssen sie zum hören stehen? wenn ich das gerät einstelle auf w und/oder g dann arbeitet das gerät, hörbar an den schaltungen. habe für dieses gerät noch einen 10 w verstärker. das blöde ist nur der anschluss... wo bekommt man bitte solch einen stecker her und wie heißt der? und dann die buchse daneben... das müsste ja für einen lautsprecher sein oder liege ich da etwa falsch? wie heißt dieser stecker?
zur not habe ich noch ein fug 7b von telefunken bekommen, allerdings ohne wandler und anschlußteile quasi: nutzlos...