Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
Wenn Du mit Anwälten etc. kämpfen müsstest, könntest du auch gar nicht anders.
Kenne ich aus anderen bereichen zu genüge ;o) deshalb sag ich ja verständlich.

Ohje, nicht unbedingt, es gibt ausgewachsene Männer, die soetwas machen, da braucht man nicht beim typischen 16-jährigen gelangweilten Bubi anfangen
Naja, war ja auch nur son beispiel bzw. es ist halt einfacher... wenn ich in Musterhausen den Löschzug 1 Alarmieren will, und die Daten ned habe von POCSAG muss ich erstmal sammeln ohne ende... und dann muss ich auch erstmal wissen wo die RIC von ist. Somit machts das ganze schonmal zumindest in der hinsicht ned ganz so einfach.
Den der es rein zum Mithören nutzen will, wird sich wohl eh die mühe auf lange sicht machen und sammeln. Das war es worauf ich so teilweise hinaus wollte... evtl. ned so ganz klar rüber gekommen.

Warum? Der Besitz eines 4m-Gerätes ist nicht verboten und ich kann es auch mit mir rumschleppen, auch wenn ich mir ein 7b auf den Rücken schnalle, kann mir keiner was tun. Lediglich das Senden und Empfangen ist nicht jedermann gestattet!
Joah, das ist mir klar... es war so gemeint....
Angenommen es kräht nun wer danach das hier im Kleinanzeigen bereich 4m verkauft werden, was wie du selber sagst ja im prinziep kein problem ist... so... es gibt nu aber deswegen Post von nem Anwalt... was weiß ich weshalb auch immer... wäre das naja... lächerlich... den wehsentlich bekanntere Auktionshäuser haben dies ebenso, somit wäre es schon merkwürdig bzw. nahezu lächerlich... mehr sollte das eigentlich ned aussagen... ;o)

Danke für das Lob, das werden wir tun!
Da hatte ich nu och keine zweifel dran *grins*