Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anzeige Boss925

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was genau ist denn mit der Funktion "Wortumbruch" gemeint? Jetzt die Frage an die Profi-Progger unter Euch^^; Wieviel Leerzeichen müssen bei der Programmierung eingefügt werden damit der Alarmtext ab der 2. Zeile angezeigt wird? Reicht da ein Leerzeichen hinter dem Fixtext, oder muss der Rest der 1.Zeile mit Leerzeichen ausgefüllt werden oder muss man bis Ende der 2. Zeile Leerzeichen einfügen?

Hallo,

bei den Schriftgrößen 5x16 und 5x20 musst du in der PSW die 1. Zeile mit Leerzeichen füllen, dann wird die Meldung erst in der 2. Zeile angezeigt.

Solltest du ein Freund der kleinen Schrift, also 5x21 Zeichen, sein, dann musst du wie oben bereits angeführt bei der Programmierung noch mehr Leerzeichen machen.

So sollte es eigentlich deinen Wünschen entsprechend klappen :-).

Gruß,
    Firefighter111
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

Ja ich bin ein Freund der kleinen Schrift, bin ja noch Jung also meine Augen sind noch ganz gut :-)... Also kann es ich ja so lassen wie bis jetzt, also d.H in der Software Leerzeichen bis Ende der zweiten Zeile einfügen?

Danke..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer