Moin,
ich habe keine Lust, nur für Testzwecke extra Balabolka zu installieren. Kann mal bitte jemand ein paar Demo-Ansagen machen und sie zur Verfügung stellen, damit man sich mal ein Bild machen kann?
Danke und Gruß,
Funkwart
Moin,
ich habe keine Lust, nur für Testzwecke extra Balabolka zu installieren. Kann mal bitte jemand ein paar Demo-Ansagen machen und sie zur Verfügung stellen, damit man sich mal ein Bild machen kann?
Danke und Gruß,
Funkwart
Also ich finde es lohnt sich. Man kann es natürlich noch verfeinern. Man kann die Stimmen ändern, die Geschwindigkeit ändern und auch die Stimmlage. Ist echt nen supi programm. Was mir aber fehlt ist, dass es bevor es anfängt mit sprechen keine Sounddatei abspielen kann. Das hab ich aber auf andere Art und Weise gelöst.
Gruß
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hab mir das eben auch mal runtergeladen..Klingt doch ein wenig "roboterisch" :D
Ich würd echt fast zum http://www.linguatec.net/onlineservices/voice_reader/ tendieren.
Der klingt noch "menschlicher".. ;)
Geändert von Mr.Pieper (21.08.2009 um 11:10 Uhr)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Ja das stimmt, aber das kann man irgendwie nicht mit Parametern steuern. Ich brauch ja quasi ein Programm, welches ich mittels einer Bat Datei starten kann und es aus einer Textdatei im Hintergrund vorliest.
Hmm..Es soll ja "angeblich" Text aus einer Zwischenablage lesen können..
Wenn man nun "besagtes Auswertprogramm" dazu bringt, den Text inne Zwischenablage zu verfrachten, dann sollte es doch klappen...
Ansonsten bleiben einem ja nicht mehr viel "Ausweichmöglichkeiten".
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Ja genau daran hab ich auch schon geschraubt, ich weiss aber halt auch nicht, wie man den Text in die ZwAblage kriegt. Wenn man den Text mit Hilfe einer Bat in die ZwAblage kriegt, dann wäre es sicherlich auch mit dem Programm möglich.
Naja, bald hab ich es wenigstens mit Balabolka hinbekommen, dass der Text individuell vorgelesen wird, freu mich schon wenns läuft.
Was spricht eigentlich gegen ein Mikrofon und dann selbst entsprechende Durchsagen aufzeichnen? Man kann sich das Leben auch kompliziert machen :)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.