Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Ladestation zum Programmieren (Q96)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    Es war ja kein persönlicher Angriff. Dass es dein Melder ist wusste ich nicht Sorry. Aber ich bin selbst Funkbeauftragter in meiner Wehr und da hab ich schon so einiges gesehen, was selbst ernannte Programmierer so anrichten können. In deinem Fall würde ich das von einer Fachwerkstatt machen lassen und nicht selbst probieren. Weiteres musst du abwägen ob sich der Aufwand bzw. das Geld lohnt um ein bischen zu "spielen". SP hat schon einen Grund warum die Programmierstation + SW so teuer ist.
    Gruß swordfall

  2. #2
    Rettungsbaby Gast
    Es is halt irgendwie Praktisch wenn man sich das ganze selber machen kann und nicht erst jemanden suchen muss der ein Prog-gerät hat.

    Vorallem versuch ich mich auch ein wenig für die Technik zu begeistern. Nur bin ich dafür halt nicht SO mit geld bestickt..... aber Gut ding will weile haben :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •