Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Mobilfunkmast oder doch BOS-Funk-Antenne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von FunkyDRK Beitrag anzeigen
    Hätte da ja auch mal nen Masten im Angebot, vielleicht kann ja jemand was erkennen, ob das MobFunk oder BOS is und wo ihrs dran erkennt :)
    Schau mal hier, da sind hunderte von BOS Antennen und Masten zu sehen:

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...bilderr%E4tsel

    Da haben sich viele Arbeit gemacht, ab 2006.. u.a. auch ich :-)

    gruß
    e.
    Geändert von Ebi (09.04.2009 um 13:14 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    58
    interessanter thread.

    meine laienaugen würden ja zu BOS-Antennen tendieren, für diese länglichen vertikalen Antennen. Und diese "Suppenschüsseln...ist das RiFu?

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von FunkyDRK Beitrag anzeigen
    interessanter thread.

    meine laienaugen würden ja zu BOS-Antennen tendieren, für diese länglichen vertikalen Antennen. Und diese "Suppenschüsseln...ist das RiFu?
    Tja, "Laienaugen" täuschen sich. Diese Suppenschüsseln sind RiFu Antennen für ca 7 GHz die Großen, die etwas kleineren bis ca 25 GHz.
    Welche meinst du eigentlich???

    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    58
    Links oben, nach Ende der Gitterkonstruktion, bevor die vertikalen Antennen beginnen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •