Zitat Zitat von ZickZack Beitrag anzeigen
Thema neuer Style:
Ein neuer Style ist natürlich möglich und jeder Benutzer kann selbst entscheiden welchen Style er benutzen möchte. Ein neuer Style ist jedoch sauviel Arbeit! Da sitzt man über einen Monat dran! Dazu braucht man wirklich Zeit und muss sich etliche (x)HTML-Kenntnisse aneignen. Von daher kann ich verstehen wenn die Boardführung keinen neuen Style anbieten wird.
Das einzigste was vielleicht möglich wäre, wäre das Comeback des originalen alten FMS-Forum Style. Das Forum war zu Beginn in einem dunklen Design, welches mir persönlich spitzenmässig gut gefallen hat!
Leider ist es mit dem wechseln zu vB 3.x.x entfernt worden bzw. konnte aufgrund der überarbeiteten Templates nicht übernommen werden.
Eventuell wäre das nochmal ein guter Ansatzpunkt. Den alten Style auf vB 3.x.x zu übernehmen dürfte zwar auch mit Arbeit verbunden sein - jedoch machbar.
Ich wäre auf jeden Fall dafür! :-)

Ich glaube hier habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Dachte die Gänsefüße machen es deutlich. Mir geht es nicht um nen neuen Style, sondern gemeint war ne Version mit den neuen Add-ons